See-you-soon-Warum-wir-aktuell-nicht-in-die-USA-versenden-können Tisch&Torte

See you soon - Warum wir aktuell nicht in die USA versenden können

Ein kleiner Abschied (auf Zeit ?)

Manchmal ändern sich Rahmenbedingungen so plötzlich, dass selbst wir kurz durchschnaufen müssen. Im August haben sich die Versand- und Zollregelungen in die USA deutlich verändert – und leider nicht zu unseren Gunsten.
Bis vor Kurzem konnten wir unsere Produkte für rund 6,50 Euro als günstigen Warenversand verschicken. Doch diese Option gibt es inzwischen nicht mehr. Der Versand ist nur noch als Päckchen möglich, was mit rund 16 Euro deutlich teurer geworden ist.

Für viele unserer US-Kund:innen wäre das ein kaum vertretbarer Aufpreis und genau deshalb mussten wir schweren Herzens die USA vorerst als Versandland deaktivieren.

Das tut uns ehrlich leid. Denn wir haben uns in den letzten Monaten sehr über das Interesse aus den Vereinigten Staaten gefreut:
Über eure tollen Nachrichten, die Begeisterung für unsere Designs und die vielen Bestellungen aus Kalifornien, Texas, New York & Co.
Gerade deshalb hatten wir sogar eigene Kategorien speziell für den US-Markt angelegt, um eure Feiertage und Anlässe besonders zu feiern.

Doch so, wie wir euch kennen, finden sich sicher kreative Wege.
Wer trotzdem aus den USA bestellen möchte, kann das auch weiterhin tun – wir berechnen dann einfach die realen Päckchenkosten von etwa 16 Euro. Vielleicht lohnt es sich ja, gemeinsam mit Freund:innen oder Familienmitgliedern zu bestellen und die Versandkosten zu teilen.

Wenn ihr also ein Design seht, das euch gefällt, schreibt uns einfach. Wir helfen gerne dabei, eine Lösung zu finden.

Und wer weiß – vielleicht wird der Versand in Zukunft ja wieder einfacher und günstiger. Wir behalten die Situation im Blick und hoffen sehr, dass wir bald wieder ganz offiziell an unsere Kund:innen in den USA liefern können.

Bis dahin sagen wir einfach:
Thank you for being part of our journey – and see you soon! 💜

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar